Neu bei uns eingetroffen!

Gute traditionelle Techniken, die längst in Vergessenheit geraten sind,
alles 100% handgefertigt in Deutschland,
machen ONKEL FERDI einzigartig.

 

Wer ist eigentlich Onkel Ferdi?

Keiner verkörpert besser die Werte, die wir uns von Produkten, die unseren Alltag begleiten, wünschen.
In Köln geboren und aufgewachsen, hat sich Onkel Ferdi nicht nur in die Stadt verguckt – auch in Änni fand er seine große Liebe, mit der er 65 Jahre seiner Lebenslust teilte.
Für uns hat handwerkliche Qualitätsarbeit oberste Priorität – Onkel Ferdi arbeitete stets auf höchstem Niveau und sah dabei immer schick aus. Doch auch seine liebevolle, weltoffene und ehrliche Art prägten sowohl ihn, als jetzt auch uns.
Brillen begleiten uns jeden Tag und manchmal auch das ganze Leben. Somit sind Zuverlässigkeit, Einzigartigkeit, und Aussagekraft für uns ein Muss.

Danke Onkel Ferdi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.